Vacation
Neuer Blog

Hallo alle zusammen, das ist jetzt meine neuer Blog.

Heute hatte ich einen ganz entspannten Chill-Tag. Hab bis 12 geschlafen, etwas gelernt, gegessen, telefoniert, gegessen und gegessen. Naja, ich hab noch nebenbei eine Schocknachricht erhalten. Meine Oma will, dass, falls sie tot ist, meine Mum bzw. wenn die nicht da ist ich entscheide, ob sie wiederbelebt werden soll oder nicht. Ihr wäre es lieber, wenn ich mich für nicht entscheide. Ähm, klasse! Vielen Dank, liebe Oma! Ich darf sagen, dass du sterben sollst und mit diesem Gewissen dann weiterleben??? Vor allem: Warum darf das meine liebe Schwester nicht tun? Die ist nämlich seit einigen Jahren schon volljährig und hat als Rettungssanitäterin gearbeitet, d.h. sie hat schon Erfahrungen damit gemacht, kann 10mal besser damit umgehen und hätte auch keine Probleme damit, meine Oma zumTode zu verurteilen, weil sie diese nämlich hasst. Ich mein, ich fühl mich ja geehrt, dass sie meine Meinung am objektivsten und am gerechtesten findet (sie meint, ich hätte einen Gerechtigkeitssinn, dem könnten nicht mal die Götter gerecht werden), aber es gibt Entscheidungen, die möchte man nicht treffen, weil die objektive Meinung mit der subjektiven nicht übereinstimmt. Hat sie sich das nicht überlegt, was sie mir damit eigentlich antut???

27.8.07 00:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


precioussperfection / Website (27.8.07 00:32)
hey süße^^
mein gott, in deiner haut möchte ich nicht stecken *kopfschüttel* zum glück sind meine verwandten schon alle abgekratzt... oh man ich bin taktlos... naja ganz ehrlich ich würds nicht entscheiden wollen tust mir voll leid!! und duuu? ich weichbirne trinke grad kakao... bin blöd nech?
hab dich lieb preciouss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de